cashBOX+ > NextCloud > spreed.me APP. Sicher ist sicher!


#1

Videokonferenz mit der spreed.me APP auf deiner cashBOX+

Entdecke auf deiner http://cashBOX.plus wirklich private peer-to-peer Videochats, Bildschirmfreigabe, Nachrichten und Dateiaustausch: Deine Daten bleiben das, was sie sein sollten: privat und geschützt!

Deine cashBOX+ ist mit der spreed.me APP ein einzigartiges Gerät für sichere Audio- und Videokonferenzen mit Bildschirmfreigabe, Text- und Videonachrichten sowie den Austausch von Dateien. Gleichzeitig liegt die Sicherheit und Kontrolle deiner Daten dort, wo sie hingehört: in deinen eigenen vier Wänden.

Öffentliche Cloud vs. Private Cloud

Wir nutzen heute Online-Dienste für die Audio- und Videoübertragung, wodurch potenziell vertrauliche Daten mit unterschiedlichsten Dienstleistern geteilt oder auf deren Servern gespeichert werden. Denke an Google, Skype, WebEx, GoToMeeting, BlueJeans, WhatsApp, FaceBook, Zoom, Teamviewer und viele andere. Du wirst diese Dienste wahrscheinlich schon einmal verwendet haben, um Videokonferenzen abzuhalten, Dateien zu teilen, Kontakte zu pflegen und in Kontakt zu bleiben. All das sind ohne Zweifel großartige Funktionen.

Aber wo befinden sich deine Daten? Wer kann darauf zugreifen? Vertrauliche Unterhaltungen, Produktunterlagen, Dateien, Videos und persönliche Kontakte werden hochgeladen und auf diese Weise mit Drittanbietern geteilt, ohne dass du mit diesen geeignete und vorteilhafte Verträge zu Dienst und Datenschutz hast, die deine Anforderungen an Sicherheit und Vertraulichkeit erfüllen.

Deine Daten - Deine Kontrolle

Genau an dieser Stelle kommt die cashBOX+ mit der spreed.me APP ins Spiel. Die cashBOX+ gibt dir die Kontrolle über deine Daten zurück. Sie versetzt dich und deinen Verein oder dein Unternehmen in die Lage, deinen eigenen Dienst für sichere Audio-/Videochats und den sicheren Austausch von Dateien mit dem größtmöglichen Maß an Kontrolle und Sicherheit eurer Daten zu betreiben. Die cashBOX+ ist dein eigener Videomeeting und Dateiaustausch Dienst, der von überall im Internet – oder auch nur beschränkt im Intranet – mit PCs, Smartphones und Tablets erreichbar ist.

Auch deine Verbindungsdaten bleiben immer auf deiner cashBOX+. Führe Gespräche, lade Freunde, Partner und Kunden ein und arbeite in geschlossenen Gruppen mit Audio, Video, Chat sowie Dokumenten- und Dateiaustausch. Du kontrollierst eure privaten Daten in einer leicht zu bedienenden Weboberfläche über PC sowie Android und iOS Endgeräte mit direkter peer-to-peer Verbindung.

Open Source

Die vollständige cashBOX+ Software ist unter freien Open Source Lizenzen veröffentlicht, die dir das Recht geben, die Software einzusehen, weiterzugeben und zu modifizieren. Eine internationale Community von Softwareentwicklern und freiwilligen Mitwirkenden hat die Server Software entwickelt – Du bist herzlich eingeladen, dich jetzt bei der Verbreitung der Software zu engagieren!

Sicherer, am sichersten - speed.me APP auf der cashBOX+

Die speed.me Firmware basiert auf dem weltweit führenden und sichersten Betriebssystem Linux. Mit den sicheren speed.me Algorithmen, einer schnellen CPU und der fortschrittlichen Hardware der cashBOX+ hast du einen herausragenden Verschlüsselungsstandard bei dir im Haus.

Eine Box für viele

Die cashBOX+ ist sofort nutzbar. Du kannst beliebig oft Sitzungen per Video/Audio abhalten, Dateien austauschen und gemeinsam an Dokumenten arbeiten. Über deine cashBOX+ können sogar gleichzeitig mehrere Sitzungen mit unterschiedlichen Teams abgehalten werden.

Zu guter Letzt

Weil die cashBOX+ deine eigene private Cloud ist, kannst du 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr meeten, chatten, kommunizieren und Dateien austauschen. Ohne Gebühren, ohne Abonnements und ohne laufende Kosten.


#2

Hört sich für mich schon sehr intressant an die cashBOX+!
Welche Art von Kryptowährung wird dann über meine Box erzeugt? Kann ich das selbst entscheiden?

lg Harald


#3

You wrote:

Hört sich für mich schon sehr interessant an die cashBOX+

Du hast recht, ist extrem cool. :sunglasses:

Welche Art von Kryptowährung wird dann über meine Box erzeugt? Kann ich das selbst entscheiden?

Wie unter Linux üblich, ist natürlich alles möglich. :slight_smile:

Für der Einstieg …

Leichter ist es natürlich, wenn für die jeweilige Lösung für die cashBOX+ schon ein Snap Paket zur Verfügung steht. In diesem Fall gibt es hier im Forum auch konkrete Unterstützung.

Am Beginn ist der Inhalt hinter den ersten vier Bildern auf der Seite https://cashbox.plus/index/#profit für dich relevant. Folge einfach den Links zu den externen Seiten.

Den :seedling: “Grünen Faden” zu den :evergreen_tree: Grünen Coins findest du auf der Seite “Sicherheit durch Belohnung”. WiR müssen das “Proof-of-Work” Konzept des Bitcoin mit einem “Proof-of-Grün” Konzept eines Burstcoin ersetzen. Du findest den Beitrag auch unter http://osCash.org mit dem Punkt “Sicherheit durch Belohnung”.

Der Burstcoin ist in der Basislösung vorinstalliert, sodass du deine Platten leicht zum Minen freigeben kannst. Hier findest du eine technisch orientierte Seite zum Burst - http://burstcoin.biz - mit einem Calculator zum aktuellen Miningertrag.

Der Artikel Tauschmittel Geld beschreibt, worauf es jetzt ankommt:

WiR können unser Schicksal selbst in die Hand nehmen

  • … Die Politiker in den Staatsregierungen sind noch in der Geiselhaft der zentralen Finanzindustrie … WIR sind 99% und können unsere Politiker einfach und friedlich - geräuschlos und ohne Anstrengung - aus dieser misslichen Lage befreien, indem WiR unser selbst produziertes Digital-Geld mehr schätzen, als die unsicheren manipulationsanfälligen zentral geschöpften Fiat-Währungen.

  • Die Regierungen werden das neue, von der Crowd geschöpfte Digital-Geld, zum Bezahlen der Steuern umso früher akzeptieren, je stärker WiR es im Alltag verwenden.

  • Durch unsere Akzeptanz der Kryptowährungen - also durch unsere Verwendung im Alltag - wird der Wert der von uns geschürften Währungen rasant steigen. Wer 2009 für 50 Euro Bitcoins hatte war 2013 auf einmal Besitzer von Bitcoins im Wert von vier Million Euro … und heute sind das noch viel mehr.

  • Mehr zum Thema: https://101.io.st


#4

Hallo Peter, ich finde die cashBOX+ sehr gut. Sie hat zurzeit die beste Technik die ich kenne. Für unser Unternehmen die “Mentalakademie Europa”, können wir viel davon nutzen. Deshalb ist schon eine bestellt :slight_smile: Freue mich sie bald in Betrieb zu nehmen.
LG Hermann


#5

Starte mit dem cashBOX+ System :heart: per Klick

Hallo Hermann, du wirst mit deiner cashBOX+ noch sehr viel Freude haben, sie ist echt cool. :sunglasses:

#Jahrzehnte lange Entwicklung auf den Punkt gebracht
Bei der cashBOX+ wird die Jahrzehnte lange Open Source Linux Entwicklung auf den Punkt gebracht. Einige der Highlights dieser Weltneuheit sind:

  • Du kannst Programme auf deiner cashBOX+ ganz einfach von deinem Smartphone - oder dem Browser deines PC’s aus - per Klick installieren oder wieder entfernen. Die cashBOX+ holt sich die Programme automatisch aus dem Snap Store http://snap.IO.st

  • Bereits der Linux Kernel und das Betriebssystem Ubuntu Core Linux sind über dieses neue Snap System installiert und damit bestens vor Hackern geschützt. http://core.IO.st

  • Täglich frisch durch SNAP Store Updates: Deine cashBOX+ updatet sich täglich selbst. Du hast somit ein wartungsfreies NOC (Network-Operation-Center) bei dir zu Hause oder in deiner Firma.

Für jeden, der sich den “Pre-Order Gutschein für das cashBOX+ System” noch nicht besorgt hat, hier ist der Link dafür:


#6

SPITZE Peter. :fireworks: