BITCOIN.de.com .::. Erschaffe mit Bitcoin & Co dein Geld selbst!

Willkommen! :blush: BITCOIN.de.com - steht für BITCOIN.deZENTRALE.comMUNITY. Bitcoin und die alternativen Altcoins sind ein global anerkanntes Geld, das - mit Open Source Software in der Crowd - dezentral von den Menschen selbst geschöpft wird. WIR verwenden in der Community die Landingpage GV.St und speziell in der D-A-CH Region die Seiten de.GV.St - at.GV.St und ch.GV.St .::.

Ob International, national, regional oder lokal: In unserer Community erwarten dich auch 2018/19 wieder neue, spannende Projekte. Mehr dazu auf GV.St …

Ein Team bilden oder einen GV.St Club starten


101 Teams und Clubs vereinen im D-A-CH Raum und darüber hinaus Solidarität & Individualität sowie Ökonomie & Ökologie.

Bei den Clubs kann jedes Mitglied direkt an der Welle des Erfolgs mit partizipieren.

  • Die GV.St Community kennt die Lösung im undurchsichtigen Dschungel: :sunglasses: WKO | BMF | Direktberater

Wir gestalten gemeinsam eine andere Form des Miteinanders. Niemand hat mehr die Ressourcen und Kompetenzen alles alleine erfolgreich umsetzen zu müssen!

Gemeinsam und zum gegenseitigen Nutzen, für alle Menschen das Bestmögliche zu erreichen, ist unsere Aufgabe und unser Ziel. Wir arbeiten gemeinsam an der digitalen Transformation, an der sich jeder beteiligen kann, an der jeder lernen kann, an der jeder mit anderen Menschen zusammenarbeiten und gemeinsam erfolgreich sein kann!

Ein eigenes Team oder einen GV.St Club aufbauen


Es funktioniert nicht nur in den Zentren. Ein Team kannst du überall aufbauen, wo immer du zu Hause bist!

  • Starte dein Ding und gestalte gemeinsam im Team die Zukunft.
  • Bilde gemeinsam mit zwei bis drei Menschen oder auch mehr einen GV.St Club in deiner Region.
  • Mit unseren Tools und unseren Blaupausen kannst du dir so eine fantastische Zukunft sichern.

Jetzt kannst du deine Zukunft selbst in die Hand nehmen und finanzielle Freiheit erwerben, auch wenn es noch nicht so aussehen mag. Die Menschen in der Bitcoin & Co Community werden dich unterrichten, wie du deine finanzielle Freiheit erwerben kannst. Sie werden dir die Einsichten vermitteln, die du brauchst um dir ein Vermögen zu schaffen und es zu erhalten.

  • Sobald du erst einmal erkennst, wie Geld wirklich funktioniert und welche Geschäftsgelegenheiten sich dir im 21. Jahrhundert bieten, wirst du in der Lage sein, dir dein Leben so einzurichten, wie du es dir wünscht.

Ob International, national, regional oder lokal: In unserer Community erwarten dich auch 2018/19 wieder neue, spannende Projekte.

Ein Wallet wie Spectrocoin, wo ich meine Privatekeys nicht habe, würde ich nicht benutzen.

Ja, das siehst du richtig, liebe Claudia.

https://we.HUB.CY/t/einfach-im-alltag-mit-open-source-geld-zahlen/322/4

Bildschirmfoto von »2018-01-22 06-13-53«

Wie auch auf der Startseite von https://101.io.st/ beschrieben: “Empfange einfach Zahlungen und bezahle mit den Coins aus deiner Wallet im Handel und bei deinen Freunden ganz ohne Bank oder Zahlungsdienstleister”.

Zahlungsdienstleister stellen uns aber aktuell eine Brücke zwischen dem alten “IBAN-Konten Fiatgeldbereich” und dem neuen “Open Source Geld” zur Verfügung. Wir sollten aber nur soviel Geld bei Zahlungsdienstleistern und Banken liegen lassen, wie wir in einem Monat oder einem Quartal umsetzen. Links zu “kryptowährungs freundlichen” Zahlungsdienstleistern findest du hier: Let's go | 101.io.st

ich nutze Airbitz, weil es coinomi und PIVX Wallet nicht für IOS gibt.

Wo kann man denn nachlesen, wie das mit den osCash Club geht. Wenn ich auf die Links klicke, komme ich immer auf ein Seite zum anmelden. Habe aber keine Zugangsdaten und registrieren geht da auch nicht.

Ja, Apple könnte beim Open Source Geld benutzerfreundlicher sein:

Einige Lösungen gibt es inzwischen aber auch beim iPhone:

https://airbitz.co/go/airbitz-now-edge/

https://airbitz.co/core-white-paper/

https://airbitz.co/go/airbitz-now-open-source/

Die Clubs können sich vor Ort selbst organisieren:

Bildschirmfoto von »2018-01-24 01-32-32«

  • Wir stellen jedem Club für seine Mitglieder hier in Discourse einen eigenen Clubbereich zur Kommunikation mit seinen Mitgliedern kostenlos zur Verfügung.

  • In den .CLUB Communites verwenden wir zur direkten Kommunikation auch gerne die APP “Signal - Sicherer Messenger” .::. http://signal.io.st .::. Wenn du die Signal APP noch nicht auf deinem Handy installiert hast, kannst du dir unter Google Android oder Apple iOS die APP einfach downloaden. Ganz praktisch ist es auch, das Programm Signal Desktop am PC zu installieren. Siehe https://signal.org

  • Wenn dich die Open Source Kultur und die neue Welt der Krypto-Währungen interessiert und du Zugang zu weiteren Bereichen hier in den Discourse Foren möchtest, schreib einfach an einen Admin oder sende mir im Signal Private Messenger eine kurze Nachricht an die Nummer +43.664.4559677.

  • Mehr Infos findest du auch auf der FAQ Seite: https://forumnews.com/faq